top of page

Bio-Fakten

Liebe Weinfreunde

Im letzten Jahr habe ich „im Rebjahr“ die wichtigsten Arbeitsschritte die in den Reben anfallen, mit Worten und Bildern dokumentiert.

Im laufenden Jahr würde ich euch gerne wieder durch das Jahr begleiten. Seit Mitte Januar werden wir vom neuen Präsidenten der USA mit mehr oder weniger tollen Fakten, neu auch mit alternativen Fakten versorgt. Ich werde diesen Mainstream selbstverständlich aufnehmen und euch mit den „Bio-Fakten“ bedienen. Mein Ziel ist es euch Fakten zu zeigen und auch zu erklären, die mich in den Reben aber auch auf dem Bauernhof begleiten, an die ich mich halten muss, manchmal auch einschränken, die mich aber auch immer wieder zum Staunen bringen.

Ich hoffe, ich kann euch in diesem Jahr einen bunten Strauss an Fakten zusammenbinden, ich freue mich auch über eure Meinungen und Fragen zu meinen, manchmal auch „subjektiven Fakten“.

Herzlich Ueli Halter

Favoriten
Neue Einträge
Archiv
Nach Tag suche
bottom of page